Navigation

WIR SIND IHRE
LOW-VISION SPEZIALISTEN

Beratung und Vertrieb für Spezialsehhilfen.
Innovatives Wissen. Innovative Produkte.

LED-Leuchtlupen "Made in Germany"

LED-Leuchtlupen
"Made in Germany"

Innovationen und Livestyle in der Lupenversorgung

Hawke®

Fernoptik für
Sport & Natur

Hawke® - VISION ACCOMPLISHED - Born in the UK

Licht in einer
neuen Dimension

Professionelle Arbeitsplatzbeleuchtung von less´n´more

Elektronische Sehhilfen
für mehr Mobilität

Das eMag-Programm von SCHWEIZER

AMD-Comfort Cover Bronze

Lichtschutz in
seiner schönsten Form

Erleben Sie die Welt der Kontraste mit SCHWEIZER

Hurrass Handelsvertretung - Unser Unternehmen

Die Handelsvertretung Hurraß ist ein gewachsenes Unternehmen mit seinem Tätigkeitsschwerpunkt in der Augenoptik, Medizintechnik und Industrie.

Wir beschäftigen uns seit Jahren mit optischen und elektronischen Sonderlösungen für sehbehinderte Menschen, optischen und elektronischen  Systemen für die Medizin und den technischen Einsatz sowie mit ergänzenden Produktlösungen für den augenoptischen und medizinischen Fachhandel. Spezialbeleuchtung für Arbeitsplätze und Sonderanwendungen ist ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt. Innovative Lösungsansätze in den Bereichen der Augenoptik und Medizintechnik werden von uns entwickelt oder schon in sehr frühen Phasen begleitet.

Ein weiterer großer Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Schulung, Ausbildung und Weiterbildung von Fachpersonal in der Augenoptik und im Medizinischen Umfeld und dem Vertrieb von Spitzenprodukten im augenoptischen Markt. Wichtig sind uns hierbei Partner und Vertretungen mit innovativen Produktlösungen und bester Technologie. Somit garantieren wir unseren Kunden beste Produkte für einen optimalen Geschäftserfolg.

Unser Unternehmen arbeitet seit Jahren vorwiegend in NRW. In bestimmten Tätigkeitsfeldern sind wir aber auch im gesamten Bundesgebiet tätig.

Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Wir versuchen mit unseren Partnern umweltschonend und nachhaltig Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir nutzen Elektromobilität um Kundenbesuche im näheren Umfeld CO2 neutral durchführen zu können. Bis 2023 haben wir uns eine komplette CO2 Neutralität unserer Handelsvertretung zum Ziel gesetzt.

Nähere Informationen finden Sie in der Rubrik Geschäftsbereiche.

Die Handelsvertretung Hurraß ist seit Jahren Mitglied in der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb.

Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb

Unser Team

Die Handelsvertretung Hurraß wird über 40Jahren als Familienunternehmen geführt. Zwei Generationen arbeiten hier in allen Bereichen Hand in Hand und sehr eng zusammen. Kurze Wege und die direkte Kommunikation sind ein wichtiger Teil unser täglichen Arbeit.

Die Kundenzufriedenheit und eine kompetente Beratung unserer Kunden und Partner hat bei der Handelsvertretung Hurraß immer höchste Priorität. Gerne stehen wir auch Ihnen mit zukunftsorientierten Lösungen und kompetenten Partnern für Ihren geschäftlichen Erfolg zur Verfügung. Im Jahr 2017 wurde die Handelsvertretung Hurraß von Andreas Hurraß übernommen. Der Generationswechsel ist somit eingeleitet und wir stehen unseren Kunden und Partnern auch in Zukunft mit Kompetenz und Service zur Verfügung. Neue Produkte und individuelle Lösungen haben das Lieferprogramm der Handelsvertretung Hurraß zu einem ganzheitlichen Ansprechpartner rund um das "gute Sehen" entwickelt. Ob im Low Vision Bereich, mit Lösungen im Bereich der LED-Beleuchtung, Fern-und Sportoptik, innovativen Marketingkonzepten stehen wir Ihnen mit tollen Produkt- und Konzeptlösungen zur Seite!

Wir freuen uns auf Sie, sprechen Sie uns an!

 

Ihr Andreas Hurraß

 

Andreas Hurraß, Geschäftsführer

             Andreas Hurraß

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Walter Hurraß, Berater und Referent

 
 

Lesen Sie auch die Reportage in der DOZ über die Handelsvertretung Hurraß.